1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich meine Smartcard (DBOX 1)...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von work242, 29. Juli 2005.

  1. work242

    work242 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    165
    Anzeige
    ... auch in einen Humax Receiver stecken? Oder gibt das Probleme?

    bye
    work242
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kann ich meine Smartcard (DBOX 1)...

    eine x01er Karte funktioniert eigentlich nur in der dbox1.

    für alle anderen braucht man eine x02
     
  3. Todesstern

    Todesstern Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    München
    AW: Kann ich meine Smartcard (DBOX 1)...

    Also, ich hab eine S01 in meinem Humax iPDR-9800 drin und die funktioniert einwandfrei.

    Grüße
    :winken:
     
  4. work242

    work242 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    165
    AW: Kann ich meine Smartcard (DBOX 1)...

    ... der Receiver den ich hier habe ist ein Humax PR-Fox C. Sollte ich das mal testen oder kann da irgendwas kaputt gehen?

    bye
    work242
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kann ich meine Smartcard (DBOX 1)...

    kaputt gehen kann gar nichts.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Kann ich meine Smartcard (DBOX 1)...

    S01-Karten funltionieren auch in reinen Nagra-Receivern, nicht jedoch in älteren Betacrypt-Receivern außer der d-box 1 eben.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen