1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann ich in meiner situation zu denn alten konditionen verlängern ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spacewalker, 26. August 2001.

  1. Spacewalker

    Spacewalker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    hallo,

    viele haben mir in diesem forum schon geraten, mein abo zu den alten konditionen zu verlängern. jetzt weiß ich aber nicht ob ich das überhaupt kann. ich habe mal in meinen abo-vertrag geschaut. und jetzt bin ich ein bischen verunsichert. in meinem vertrag steht, nach ablauf der 6 kostenlosen monate verlängert sich mein abo um weitere 12 monate zu den dann aktuellen preisen. in meinem fall heißt das, das diese 6 monate am 01.10. abgelaufen sind. dann muß ich woll die neuen preise zahlen, oder ? ich habe auch noch keinen brief von pw bekommen. Kündigen kann ich natürlich auch nicht mehr, weil ich das 6 wochen vor ablauf der 6 kostenlosen monate hätte machen müssen, also spätestens am 15.8.. aber da hab ich ja noch nichts von den neuen preisen gewußt. und eigendlich habe ich ja keine lust zu kündigen, ich will ja pw sehen. hier im forum hat mal jemand geschrieben, das ich an meinen abo-konditionen sowieso erst was ändern könnte, wenn die 6 kostenlose monate abgelaufen sind. aber dann ist ja schon der 01.10.! weiß von euch jemand was ich jetzt für möglichkeiten habe ?
     
  2. camaroz28

    camaroz28 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Frankfurt
    laut angebot c kannst dein jetziges abo zu den heute gültigen konditionen um weitere 12 monate verlängern, wenn du es möchtest.
     
  3. ChrKurz75

    ChrKurz75 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Reinheim
    Ich bin der Meinung, daß du kündigen kannst, da die Preise erhöht wurden. In diesem Moment hast Du ein Sonderkündigungsrecht von X - Wochen nach der Bekanntgabe der neuen Preise, außer sie stellen nur eine geringe Erhöhung da!
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    @Chr:
    Schön... aber Spacewalker möchte doch eigentlich gar nicht kündigen. Die Preise würden nur erhöht, wenn er sich nicht meldet. Wenn er sich bis zum 30.9. meldet und Angebot C wahrnimmt, dann kann er die jetzigen Preiskonditionen (entweder 49,90DM oder 54,90DM für das Superpaket - weiß ich jetzt nicht so genau bei All-In-One -> Hotline fragen / beim Sport All-In-One natürlich entsprechend weniger) um 12 Monate verlängern...

    @Spacewalker
    Am besten Du rufst bei der Hotline an und läßt Dir einfach nochmal bestätigen, was ich & camaroz28 Dir hier gesagt haben...
     

Diese Seite empfehlen