1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich eine ddf Sendertabelle vom SL100HD in den Skymaster DXH 900 importieren?

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von mgersi, 15. Dezember 2009.

  1. mgersi

    mgersi Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hab jetzt grad einen Skymaster DXH 900 da. Hat jemand schonmal eine Senderliste als ddf in einen Skymaster o.ä. importiert?

    Oder ist davon abzuraten?

    Grüße
     
  2. mgersi

    mgersi Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann ich eine ddf Sendertabelle vom SL100HD in den Skymaster DXH 900 importieren?

    ja, hat bei mir funktioniert.
     
  3. mgersi

    mgersi Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann ich eine ddf Sendertabelle vom SL100HD in den Skymaster DXH 900 importieren?

    bei neuer Firmware war anschl. Receiver futsch :-(
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Kann ich eine ddf Sendertabelle vom SL100HD in den Skymaster DXH 900 importieren?

    bis du hier nicht etwas einsam ?:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010
  5. Smurfis

    Smurfis Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kann ich eine ddf Sendertabelle vom SL100HD in den Skymaster DXH 900 importieren?

    Naja, wenn sich der Receiver nach Senderlisten-Import verabschiedet, muss man den Frust doch irgendwie los werden.

    Ich kann das nachvollziehen.
     
  6. mgersi

    mgersi Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann ich eine ddf Sendertabelle vom SL100HD in den Skymaster DXH 900 importieren?

    seit Februar kann man das Teil vereinzelt im Internet kaufen, im Dezember gabs das nur einmal bei Saturn. Ich fand das moretv gut, schauen was woanders kommt ohne umzuschalten ist halt praktisch. Die Fernbedienung ist vom Druckgefühl auch besser als die von DXH90 bzw. DCHD95. Tja, und 2*Info = Sendungsdetails ist auch ok. Frag mich nur wieso moretv da investiert wenns das Ding nicht an jeder Ecke gibt. Und wenn ich den Rat geb, dass Senderlisten importieren funktioniert, muss ich das auch richtigstellen wenns nicht mehr geht...