1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich die verschissene D-Box II gegen die göttliche 1er tauschen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DX Dittmann, 7. April 2001.

  1. DX Dittmann

    DX Dittmann Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Tach,

    ist das noch realisierbar? Noch vor ein paar Monaten sah ich Threads das man das bei PW vornehmen könne wenn man die Technik bete...
     
  2. Superior

    Superior Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    geht leider nicht mehr...! Zumindest wollte man Sie mir nicht eintauschen. Wenns bei Dir klappt sag bescheid!
     
  3. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Lud
    Nee, ist nicht mehr möglich. Die lassen sich da auf keine Diskursion mehr ein.
     
  4. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    So vers... is' das Ding nun auch wieder nicht.
    Mal abwarten was die mal alles drauf hat, wenn die Software mal mehr zu bieten hat, als nur das Notwendigste. So wie's aussieht, kann die 1er dann nicht mehr mithalten. Mit der 1er war's ja mal ähnlich und die war keineswegs göttlich.
    Nur der Vorbeugung wegen, daß Ihr mich jetzt nicht steinigt, ich weiß genau, daß es bis dahin noch lange dauern kann. ;)

    [ 08. April 2001: Beitrag editiert von: UlliHönes ]
     
  5. harnok

    harnok Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6
    Sehe ich auch so. Technisch gesehen ist doch auf jeden Fall die Zweier um Welten besser - mehr RAM, schnellerer Prozessor, digitaler Audioausgang, LCD usw.
    Versteh' mich nicht falsch - die Einser ist auch ne tolle Box, aber die Zweier wird einfach mehr bieten können.

    Gruss,

    Harnok.
     
  6. DX Dittmann

    DX Dittmann Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    10
    Dann kann mich Premiere mal Kreuzweise... und kündige diesen Kackverein!
     
  7. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    [ 09. April 2001: Beitrag editiert von: UlliHönes ]
     
  8. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Muß jeder selber wissen!
     

Diese Seite empfehlen