1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich das so brauchbar verkabeln?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von substylee, 31. Juli 2005.

  1. substylee

    substylee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    130
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe hier eine Schüssel die ich auf Astra und Hotbird richte und eine drehbare Schüssel mit einem SG 2100.

    Dann habe ich 2 Receiver die ich an jede Schüssel hängen will, also 3 Schüsseln pro Rec. Aber es braucht nur einer davon die Schüssel zu steuern.

    Was brauche ich denn dafür? Geht das mit 3x Twin LNB und für jeden Receiver einen ( http://www.hmm-satshop.de/spaun-sar-410-...halter-L812.htm ) oder ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46090&item=5793196874&rd=1 ).
    Da wäre glaube ich die einfachste und günstigste Methode, oder?

    Gruß
    substylee
     
  2. substylee

    substylee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    130
    AW: Kann ich das so brauchbar verkabeln?

    Wow, doch soviele Antworten. :confused:
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Kann ich das so brauchbar verkabeln?

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja
     
  4. substylee

    substylee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    130
    AW: Kann ich das so brauchbar verkabeln?

    Thx, volle Bestätigung. :D
    Ich hoffe die ist auch ernstgemeint.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Kann ich das so brauchbar verkabeln?

    Ja :)

    *text länger mach*
     

Diese Seite empfehlen