1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich beim Sony RDR-HX980 HDMI und Scartkabel gleichzeitig am TV anschließen?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von kerstin662002, 29. September 2008.

  1. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Ich möchte mir den RDR-HX980 kaufen! Wer hat den Sony RDR-HX980 bei sich schon in bedrieb? Ich möchte ihn folgendermasen am LCD TV KDL-40D3500 anschließen, vom Sat Resiver auf Line1 DVD Recorder von Line3 auf TV(RGB) und vom Recorder mit einem HDMI Kabel zum Fernseher. Laut Bedienungsanleitung soll ein gleichzeitiges Anschließen von HDMI und Scart nicht möglich sein:confused: . Oder geht es doch?
     

Diese Seite empfehlen