1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich bei T-Home mit dem MR303 Radioaufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von mjspatzemann, 9. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mjspatzemann

    mjspatzemann Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich habe das Entertainfernsehn von der Telekom und wirde gerne wissen ob, ich mit meinem Medireceiver 303 das Radioprogramm aufnehmen kann?

    Wenn ja wie und wo kann ich es abspielen! Wirde gerne meine Festplatte mit Musik vollmachen

    Danke im Voraus und hoffe ihr könnt mir helfen!

    lg

    mjspatzemann
     
  2. moosehead

    moosehead Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort @VDSL25
    Speedport W920V
    MR 303A via LAN an Panasonic TX26LX70F
    303B via Powerline Duo (Qualität rot) an SONY KDL-32EX302
    AW: Kann ich bei T-Home mit dem MR303 Radioaufnehmen?

    Nein, wie auch schon im passenden T-Home Forum beantwortet ist dies nicht möglich.
    Du kannst aber den Phonostar Plus Player erwerben um dann auf Deinem PC die Sendungen aufzunehmen, diese dann ins Mediacenter hochladen und abspielen :eek:
     
  3. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: Kann ich bei T-Home mit dem MR303 Radioaufnehmen?

    jepp, das ist richtig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen