1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann ich auch c+ empfangen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Fernbedienung, 11. Juni 2001.

  1. Fernbedienung

    Fernbedienung Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Kann ich eigentlich auch den Kanal c+ empfangen ? Ist der auf Astra oder welchen Satelliten muß ich anpeilen ? Kann ich den mit ner Nokia 2er DBox entschlüsseln ? :rolleyes:
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    Wenn du Canal + NL meinst , die senden über
    Astra 12,515 H .
    Das kannst du aber nur entschlüssen , wenn deine Box über ein Irdeto Cam verfügt.
    Dazu benötigst du nach das Canal + NL Abo.
    Gibt soweit ich weis nur das Problem das die Karten nur an Personen in Holland ausgegeben werden :D

    Wenn du aber das Canal+ Paket aus Frankreich meinst, kannst du es vergessen. Weil die in SECA verschlüsseln , das kann die D-Box nicht :(
     
  3. Fernbedienung

    Fernbedienung Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Ist denn der aus nl der, der die aktuellen Kinofilme sendet ?
     
  4. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    http://
    Das ist der aus NL, der die aktuellen Filme bringt.
    Genauer gesagt sind es sogar zwei nämlich C+1 und C+2.

    Aber mit der d-box 2 kannst Du die sowieso nicht empfangen, selbst wenn Du eine gültige Abokarte hättest.
     
  5. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    517
    Außerdem werden selbst an Holländer keine Irdeto-Abos mehr ausgegeben (seit Ende 1999)!
    Nur noch SECA-Abos !!!

    SMan.

    [ 11. Juni 2001: Beitrag editiert von: SMan ]
     
  6. Bilidix

    Bilidix Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    26
    Soviel ich weiss, laufen dort keine aktuellen Kinofilme. Man achte auf aktuell! Zumindest neuer als die Filme bei PW sind die nicht. Hab mich mal umgesehen und den passenden Link von Canal+NL gefunden, wo man sich das Programm ansehen kann. Ist wirklich nix besonderes dran: http://canalplus.nl/gids/gids.asp
     
  7. rgockel

    rgockel Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    18
    aber ich hab mir sagen lassen, ab mitternacht wird´s interessant... ;-)
     
  8. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    http://
    Ich hoffe, es wird bei Euch auch ohne C+ ab Mitternacht interessant. ;)

    [​IMG]

    [ 12. Juni 2001: Beitrag editiert von: Astrasucher ]
     
  9. digihub

    digihub Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    21
    Hi,

    das wirklich interessante an C+ ist, dass alle Filme im O-Ton gesendet werden.

    Wen interessiert da schon das Programm ab Mitternacht. Der Ton ist in allen Sprachen dieser Erde identisch. ;)

    cu digihub
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    :confused:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Der Ton ist in allen Sprachen dieser Erde identisch. [/quote]

    Ist das sowas wie ****** oder ****** :D :D

    Sorry war nicht jugendfrei ;)
     

Diese Seite empfehlen