1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich auch analog auf meine d-box bekommen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Tom der Kleine, 28. März 2004.

  1. Tom der Kleine

    Tom der Kleine Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid
    Anzeige
    hallo habe eine Nokia d2-box ,
    kann ich auf analog entfangenauf meiner box,wenn ja wie? boah!
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hallo und willkommen,

    die d-Box2 kann nur digital. Du kannst wenn Du ein Analogreceiver hast, diesen hinter die d-Box anschliesen, aber die d-Box selbst kann nur digital.

    digiface
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Au, Mann, jetzt werde ich aber böse. wüt
    DIE Frage wird mit regelmäßiger Unregelmäßigkeit meist von neuen Members gestellt und jedesmal ist die Antwort: NEIN!
    WANN lernen es Nuubs mal, zu suchen, ob es nicht schon auf ihre Fragen nicht schonmal Antworten gab. wüt
    Gruß, Reinhold
    PS: das Wort heißt EMPFANGEN, NICHT ENTFANGEN, oder willste mit der dbox Enten fangen? breites_
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Na Reinhold, Cholisterinspiegel wohl etwas hoch??? Steht doch eindeutig oben an. "Digital TV für EINSTEIGER". Natürlich ist es nervig immer wieder die selben Fragen zu hören, aber wenn ich ein Problem habe, will ich bestimmt nicht lange suchen und suchen und suchen. Mein Tipp der´s nicht mehr ab kann: Einfach nicht mehr reinschauen und die Nerven schonen.
     

Diese Seite empfehlen