1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann ich über PC auch Pay tv sehen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von raul76, 12. August 2004.

1. raul76

raul76 Junior Member

Anzeige
    Kann ich über PC auch Pay TV sehen?
    Wenn ja was benötige ich dafür?
    Kann ich über das Internet auch TV sehen?
    Wenn ja was?

2. sdl

sdl Silber Member

AW: kann ich über PC auch Pay tv sehen?

*räusper*[​IMG]
    würde irgendwie besser in den PC Bereich passen oder?

Ja, man kann per PC auch PayTV empfangen. Dazu brauchst Du lediglich eine TV Karte, sowie ein daran angeschlossenes CI Modul, wo Du dann deine Smartcard und CAM reinsteckst. Haupauge bietet soetwas an, allerdings gegen Aufpreis versteht sich :(
    DVB-C Karte (300 Euro)
    CI Slot (100 Euro)
    Satkarte (170 Euro)

Ja, man kann über das Netz auch fernsehen.
    Z.Z. sind n-tv, der dt. Bundestag und Deutsche Welle TV, um nur einige zu nennen, auf Sendung im Web. Einfach mal unter Google nach "webcasts" oder "live streams" suchen. Spuckt doch so einiges aus.
    z.B. Seiten wie diese hier Kommt halt drauf an welche Programme dich interessieren. Inlandsprogramme der großen Landessender sind z.B. gar nicht im Netz vertreten. :(

3. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: kann ich über PC auch Pay tv sehen?

So, ist jetzt in den richtigen Bereich verschoben

Diese Seite empfehlen