1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich "Übersee Kanäle" (USA) empfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sendou, 28. Oktober 2003.

  1. sendou

    sendou Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Kann ich mit meinem Digitalreciever Fehrnsehprogramme aus den USA empfangen?
    Wenn ja wie und welche?
     
  2. Senbei

    Senbei Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Das würde mich auch interessieren!
     
  3. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    Definitiv nein.Die Sats liegen alle hinter dem Horizont,b.z.w. haben ihre Ausleuchtzone nicht auf Europa gerichtet also keine chance.
    Einzige Möglichkeit sind ein paar Feeds nach Europa.(das sind Überspielungen,die für normale Zuschauer nicht bestimmt sind).
     
  4. sendou

    sendou Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamm
    und wie könnte ich an diese "feeds" herankommen?
    Oder wäre das illegal?
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  8. sendou

    sendou Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamm
    Wow!!! Ich danke euch. Besonders für die US SPort feeds, DANKE.
     
  9. sendou

    sendou Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamm
    Das hiesse jetzt aber das ich meine Schüssel auf einen neuen Satellit ausrichten muss, oder?

    http://www.lyngsat.com/t12.shtml
    Wenn ich jetzt ESPN empfangen will muss der Satellit auf Telstar 12 ausgerichtet sein? Oder kann ich auch 2 Satelliten gleichzeitig empfangen da ich meine anderen Kanäle ja nicht aufgeben möchte
     
  10. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    die sind alle codiert
     

Diese Seite empfehlen