1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Homecast S8000 MP3 Abspielen?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von einer111, 10. Dezember 2005.

  1. einer111

    einer111 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Kann man über USB MP3s auf die Festplatte laden und abspielen?
     
  2. Chrizztoph

    Chrizztoph Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Kann Homecast S8000 MP3 Abspielen?

    Ja. Kann aber sein, dass du vor der Übertragung die Endung *.mp3 in *.rad umbenennen musst.
     
  3. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Kann Homecast S8000 MP3 Abspielen?

    kann eigendlich der homecast s8000 auch *.mpeg bzw *.avi abspielen?
     
  4. Chrizztoph

    Chrizztoph Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Kann Homecast S8000 MP3 Abspielen?

    Leider nein, weil keine entsprechende Software/Encoder installiert ist. Der S8000 kann nur *.tp0 abspielen. Mit etwas Spielerei kann man aber vielleicht ander Formate in *.tp0 umwandeln? Hab davon aber keine Ahnung.
     

Diese Seite empfehlen