1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Hd Sender nicht sehen

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von zillinho, 12. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zillinho

    zillinho Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    seit Mittwoch habe ich Vdsl und sollte ja jetzt eigentlich die HD Sender sehen können. Das kann ich allerdings nicht, da sie gar nicht in meiner Senderliste auftauchen. Neustarten hat nichts gebracht und ein Anruf bei der Hotline hat mich auch nicht weitergebracht.

    Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.

    P.S. und meine Kanalbelegung habe ich auch schon eimal zuürckgesetzt.
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann Hd Sender nicht sehen

    geh mal im Kundencenter auf meine Dienste...und melde dort mal die Premium Dienste ab und an
     
  3. zillinho

    zillinho Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann Hd Sender nicht sehen

    Was genau meinst du mit Premium Dienste?
     
  4. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann Hd Sender nicht sehen

    wenn's nicht hilft, bitte per PN melden.
     
  5. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann Hd Sender nicht sehen

    unter kundencenter.telekom.de einloggen.
    links "dienste & abos"
    unten rechts "alle dienste anzeigen"
    runterscrollen zu "Premium-Abos" dort gibt es den Eintrag "Zusatzdienste". Abmelden und dann wieder anmelden. Kostet nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen