1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Eurosport nicht empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bimbel67, 21. Mai 2006.

  1. Bimbel67

    Bimbel67 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen digitalen Twin- Receiver, den ich auch nach mehrmaliger Überprüfung richtig angeschlossen habe.
    An diesem Receiver hängt ein DVD- Recorder (Philips) der eine Guide-Funktion hat. Diese Guide- Funktion geht nicht, d.h. ich kann sie garnicht aufrufen.
    Nun habe ich gelesen, dass sich diese Funktion die Infos über Eurosport holt.
    Ich kann (über Astra) alle denkbaren Programme empfangen, nur eben dieses Eurosport nicht).
    Was kann man da machen?

    Gruss
    Bimbel :eek:
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann Eurosport nicht empfangen

    bist du auch auf der richtigen frequenz! im anderen thread wurde dir aber bereits gesagt was du machen sollst!:(
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Kann Eurosport nicht empfangen

    schätzma hast noch die alte frequenz

    frequenz: 12226
    pol: h
    symbol: 27500

    und dann einfach ma suchen
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann Eurosport nicht empfangen

    wirklich! wurde schon abgehandelt! und deutsch kannst du immer noch nicht!?:wüt: