1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann es sein...

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von chrisv5, 4. Juni 2007.

  1. chrisv5

    chrisv5 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    ... daß man mit der neuesten Firmware während einer laufenden Aufnahme nur mehr diese schauen kann, aber keine andere? In der neuen Firmware ist ja die gelbe Taste "tot" und "Play" (2) startet sofort die laufende Aufnahme :-(
     
  2. crystalfan

    crystalfan Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    25
    Technisches Equipment:
    sagem dbox2 (linux neutrino)
    digenius S7CIHD
    TT 1.3
  3. chrisv5

    chrisv5 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    166
    AW: Kann es sein...

    Nein, die Aufnahmen sind schon in Ordnung, ich bekomme nur keine Liste. Ich hatte keine Ahnung von Taste "7", ich habe immer die gelbe Taste (und nach dem Firmware Update die Taste "2") verwendet. Ich dachte auch, ich hätte in meiner Verzweiflung alle Tasten probiert...

    Ist schon sehr intuitiv, mit diesen Zifferntasten... ich probiers mal, wenn ich zu Hause bin. Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis!
     

Diese Seite empfehlen