1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann es sein: Keine Ruckler mehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gollum, 4. Dezember 2005.

  1. Gollum

    Gollum Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Hi,

    ich wollte nur mal Nachfragen, ob das Ruckler Problem bei euch auch besser geworden ist. Folgendes ist mir aufgefallen:
    Ich habe Donnerstag Vorletzter Woche meinen neuen LCD TV bekommen und ich glaube kurz danach hatte Premiere ja morgens mal komplett alles abgestellt (da ja Nagravison geknackt worden sein soll). Seit diesem Zeitpunkt habe ich definitiv keine Ruckler, hänger oder Klötzchen mehr! HArry Potter vor ein paar Wochen war der Horror etliche Klötzchen usw. Die ganze letzte Woche habe ich öfter Premiere geschaut und auch heute Abend Kill Bill2 und es war bis jetzt nichts festzustellen. Hoffen wir das es sol bleibt *aufholzklopf*

    Gruß
    CT
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.038
    Ort:
    HH
    AW: Kann es sein: Keine Ruckler mehr?

    Ich hatte gestern bei der Bundesliga-Nachberichterstattung definitv Ruckler...
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Kann es sein: Keine Ruckler mehr?

    Ja, alle paar Minuten. Immer wenn sich ein Bayern- oder VfB-Spieler bewegt hat ...

    Sorry, kleiner Scherz :D
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Kann es sein: Keine Ruckler mehr?

    Ich hatte am Donnerstag beim Eishockeyspiel Ruckler - gestern und heute bei der Bundesliga aber nichts.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kann es sein: Keine Ruckler mehr?

    Heute gab es aber Störungen bei der Fußballübertragung.

    Das wurde sogar vom Premierereporter selbst bestätigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2005
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Kann es sein: Keine Ruckler mehr?

    ... das waren aber keine "Ruckler" sondern echte Bildausfälle. Obs am Wetter lag, wie einer der Reporter meinte, oder an etwas anderem, sei mal dahingestellt.
     
  7. Moonshine

    Moonshine Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    89
    AW: Kann es sein: Keine Ruckler mehr?

    komisch, aber bei Kill Bill 2 hatten wir schon mehrmals Ruckler.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Kann es sein: Keine Ruckler mehr?

    und im Dicovery Channel gestern auch, aber nur gegen 9:00Uhr. Und auch nur ein zwei Mal kurz.
     
  9. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Ort:
    Hamburg - Kostenlose Sky-Nr. 08005889563
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Kann es sein: Keine Ruckler mehr?

    Gestern abend gegen 22 Uhr auf Discovery Geschichte waren Ruckler alle paar Minuten und zwar so stark, dass das Bild sogar kurz schwarz war. Das ist häufiger so.
     
  10. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    AW: Kann es sein: Keine Ruckler mehr?

    Man, was ist mit dem Discovery Channel los? Ein Ruckler nach dem anderen!
     

Diese Seite empfehlen