1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann einzelen Sender nciht mehr finden...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von serienfan, 17. Oktober 2009.

  1. serienfan

    serienfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin. nutze die SkyStar HD2 und den DVBViewer TE2 Ich kann seit heute einzelne Sender nicht mehr über den Sendersuchlauf finden. Hatte heute mal nen kompletten Neuscan gemacht weil vorher alles etwa 5-fach in der Liste war. Aufgefallen ist es mir bei MTV, VIVA, N-TV und DMAX. N-TV und VIVA konnte ich zumindest noch mit dem eingeben der genauen Frequenz ausfindig machen (wobei man ja nur astra auswählen und die Frequenz eingrenzen kann oder?) aber bei den anderen hat auch das nichts geholfen. MTV bekomme ich nur das Österreichische und nen paar verschlüsselte, bei DMAX garnichts. Hab ich was falsch gemacht? oder woran kann das liegen? P.S. Die Programme sind im übrigen wieder doppelt und dreifach vorhanden. Wir haen vor einigen Tagen die Satellitenschüssel getauscht, aber danach konnte ich die Sender noch wunderbar sehen!
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.931
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Kann einzelen Sender nciht mehr finden...

    Bei von heute auf morgen auftretenden Empfangsproblemen, tippe ich vordergründig immer auf das LNB als Verursacher.

    War bisher immer so. Nicht oft (bin ja auch nur gelegentlich hobbymäßig unterwegs) aber doch immerhin in ein 2/3/4?? Fällen.
     

Diese Seite empfehlen