1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann einige Kanäle nicht sehen!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von marcherms, 17. November 2004.

  1. marcherms

    marcherms Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal wieder meine d-box aktiviert, hatte letztes Jahr nur noch analog geschaut. Zunächst mal, ich bin in Italien (Sardinien) und habe die letzten 5 Jahre die d-box benutzt und bekam auch alle Kanäle rein. Auch Premiere, ausser einigen Transpondern, da hatte ich Probleme.

    Jetzt habe ich die dbox wieder mal angemacht, nach 1 Jahr und habe die Kanäle gesucht. Ich bekomme einige rein, aber andere nicht.

    Besonder Probleme habe ich mit RTL, RTL2, VOX, ARD, ZDF, allerding bekomme ich SAT1 + Pro 7 rein, die sind auch auf Astra 1H. Zwar auf anderen Transpondern, aber laut Footprint auf astra.lu sollte ich mit meiner 120er Schüssel keine Probleme haben.

    Woran kann es liegen, daß ich einige Kanäle nicht reinbekomme?

    Nochmal, habe 120er Schüssel, bin in Sardinien, habe aber diese ganzen Programme noch vor 1 Jahr ALLE reinbekommen, auch Premiere usw.
    (Premiere kommt jetzt nicht mal EIN Kanal) :-(

    Am LNB liegt`s nicht... am Kabel auch nicht, ging ja letztes Jahr noch...

    Bitte Hilfe, auch per e-mail.

    Danke,

    marc
     

Diese Seite empfehlen