1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ein Digital Receiver mit Analoge Signal klar kommen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Natonio, 11. Juni 2004.

  1. Natonio

    Natonio Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo liebe Leute,

    Ich möchte wissen, ob ich meine Digital Receiver benutzen kann um Analoge Signal zu bekommen.

    Sind Sie zwei komplette verschiedene Dinge oder ist das möglich ??

    Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe,

    Antoine
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Kann ein Digital Receiver mit Analoge Signal klar kommen ?

    Keine Chance, das sind wirklich völlig verschiedene Techniken.
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Kann ein Digital Receiver mit Analoge Signal klar kommen ?

    Um was geht es denn, natonio? Ich mutmaße mal, du willst sowohl analog als auch digital empfangen. Wie? Über normale Antenne, Kabel oder Sat? Bitte mehr Details.
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen