1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ein Auftrag solange im System festhängen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 28. September 2020.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Ich will das jetzt nicht weiter unnötig im Rückholthread schreiben, daher hier extra.

Ich hatte neulich sky komplett verlängert 25,99 soweit ok.

Nun hab ich die tage ja gemerkt dass der Q Service fehlte und wollte den nachbuchn plus entertainment plus.. insgesamt 15 euro dazu .. gemacht getan... der Pris wurde angepasst sodass ich ja nun mehr zahle. Es wurden aber nicht die pakete angepasst. ich könnte aber nochmals neu bchen nochmals für den aufpreis..

sky arbeiter sagt sowas kann bis zu zwei wochen dauern. wo ich sage kann doch nicht sein, dann stimmt zwei wochen später noch immer nicht un widerruf sei dann rum.. er darauf dann gibt es sicher kulanz.

ich trau dem braten nicht. die aufbuchung ist jetzt mehrere Tage her. .Die AB selbst dazu kam bisher auch nicht. lediglich ne mal zwecks zustimmung marktanalyse blabla

Stimmt das as der Typ sagt (war schon persönlicher kontakt im sky forum) oder sollte ich separat nochmals kontaktieren? er meinte nur er kann da soweit erstmal nichts machen außer ich sol warten

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du schon im S&F einen Mod. angeschrieben hast, bzw. dort dein Anliegen gepostet hast, kann ein Mod. es klären, aber das dauert dort 8 -10 Tage....die Wartezeit ist so lange dort....
    hast PN

3. brid

brid Guest

Wenn du schon Kontakt zu einem Mod hattest, der dir schon schriftlich in deinem Sinn Auskunft gegeben hat, und auch schon im Rückholthread geschrieben hast - wieviele Leute möchtest du noch beschäftigen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2020
  4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Ich weiß zwar nicht wer du bist @brid aber deine Antwort ist nichtssagend. Dir Jürgen danke ich für die Antwort und auch die PN.

brid, es ging nicht darum, dass einer hier oder drüben was machen soll und im Rückholthread hab ich zu diesem Thema gar nix gelesen (weiß lesen auf nen Montag morgen ist schwer)

Meine Frage war lediglich ob jemand das Phänomen kennt, dass sky Aufträge bis zu zwei Wochen festhängen können, nicht wie man am schnellsten sie löst... das wäre nur eine Folge davon und die ist ja bereits im Gange...

5. brid

brid Guest

Skyaufträge können sogar verschwinden.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal sogar verdoppeln....oder neue Aufträge erscheinen, wo vorher gar keiner war.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky ist alles möglich..............oder auch nicht........;):D

EinStillerLeser gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Gruselkabinett Sky