1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Disney, Planet und Universal nicht mehr empfangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TT3009, 19. März 2001.

  1. TT3009

    TT3009 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    habe folgendes Problem. Am 1.3 wurden die neuen Kanäle ja eingespeist. Nur kann ich seitdem Disney, Universal Studio und Planet nicht mehr anschauen. Bekomme immer die Fehlermeldung Antennenstecker ist nicht eingesteckt oder gestört. Bei den anderen Kanälen habe ich dagegen keine Probleme.
    Habe schon mehrmals die DBox nach neuen Kanälen suchen lassen, immer das selbe.
    Woran könnte das liegen?
    Habe übrigens Kabelanschluß

    Danke für Eure Hilfen
    TT3009
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mach nen Erase, dann löppt es wieder => versprochen!!

    Ne andere Lösung (die auch wirklich funzt) habe ich leider nicht parat! Ist wohl bisher auch die einzige die wirklich Erfolg verspricht.

    Problem ist aber bekannt, nur über die Ursache ist man sich nicht sicher.

    Sascha
     
  3. TT3009

    TT3009 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    bin faul nachzuschauen, :)
    aber wie mache ich einen erase?

    Thanx
     
  4. TT3009

    TT3009 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK OK, bin doch net so faul :)
    Habe jetzt einen Erase durchgeführt. Hoffentlich klappts.
    Danke nochmal
    TT3009
     
  5. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dafür nicht, aber berichte mal ob es geklappt hat... hat es nämlich bisher immer [​IMG]
     
  6. TT3009

    TT3009 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    schade hat net geklappt :-(

    Senden die jetzt vielleicht mit einer niedrigeren Bildrate oder so?
    Ach mensch, wenn ich bei denen wieder anrufe hat dann wieder keiner einen Plan. Das gibts doch net :-(
    Will doch nur Disney Channel weiter sehen

    TT3009
     
  7. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hat nicht geklappt ?!?!?!?! *grüübel,grüübel*

    Hmmmm, ich versuch mich nochmal genauer schlau zu machen, nur eine Frage noch: Wie hast Du den Erase gemacht und was passierte danach ?

    Sascha
     
  8. TT3009

    TT3009 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Fernbediedung auf Stand By, dann an der DBox die rechte und linke Taste gedrückt, dann stand da Erase.
    Danach habe ich die DBox eingeschaltet und die Box hat dann die Kanalsuche gemacht. Tja und das wars.
    Disney immer noch gestört :-(
     
  9. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht liegts ja doch an deinen Kabeln. Immerhin liegt Disney auf einer anderen Frequenz, die du vielleicht wegen oller Kabel nicht reinkriegst.
     
  10. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tippe ich dann auch. zumindest Studio Universal und Disney Ch. liegen im Telekom-Kabelnetz auf einem höheren Sonderkanal als der Rest. Wie schaut's denn mit ARD&ZDF aus? Wenn du bei der Telekom bist, müsstest du das auch haben.