1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Digital+ nicht tunen/empfangen!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von acabgd, 10. April 2004.

  1. acabgd

    acabgd Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Belgrad
    Anzeige
    leider kann ich mit meine Nokia 9600 (DVB2000) überhaupt keine Digital+ kanäle empfangen.

    bei scan werden einfach keine programme bei 10876, 10979, 11038, 11156 usw. gefunden.

    Auch manuell, mit z.b. 10979, 22000, 5/6 finde der receiver gar hichts!!? bei anderen provider und satelliten geht alles prima. nie früher hatte ich solche probleme.

    hat jemand eine ahnung was eigentlich los ist? wieso kann ich keine kanäle finden? ich habe auch mit verschiedene settings probiert, und es gibt einfach kein signal bei diese sender....

    hilfe BITTE!
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Verstehe ich nicht. Bei mir funzt es. Hast Du schon probiert, die PIDS einzugeben?

    Bekommst Du auch nicht die FTA-Sender rein, die auf D+ Transponder senden? Beispiel: CCV, ETB, usw.
     
  3. acabgd

    acabgd Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Belgrad
    Nah, ich kriege einfach keine Taquillas, Canal+ usw. Zum beispiel, bei 10788, V, 22000, 5/6 - da finde ich bei der suche nur folgende kanäle:

    TVC
    Andalucia
    Euskadi
    TM SAT
    Music Choice
    CNN+
    DCine Studio
    TV Galicia
    FDF

    ... aber die Taquillas sollten auch dort sein!? Meine Nokia 9600 kriegt irgendwie diese kanäle überhaupt nicht.

    Weiter, ich habe probiert mit vershiedenen settings, leider wan ich z.b. auf Taquilla 1 umschalte gibt es einfach kein signal!?

    Ich musste was falsch irgendwo im DVB2000 menu eingestellt haben, oder so was... Oder hat jemand schon solche probleme gehabt?

    Natürlich, bei andere provider geht alles prima (suchen, kanäle wechseln) bei Premiere, Canal+FR, Canal+NL usw....

    Danke!!!!
    Alex
     

Diese Seite empfehlen