1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann die Option-Einblendung unterdrückt werden?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von phil-99, 15. Dezember 2005.

  1. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen Diginova.

    Bin soweit zufrieden, was mich aber doch sehr stört, ist die Einblendung der "Options"-Möglichkeiten. Das EPG-Fenster ist ja schon recht groß und dann kommt immer noch darüber diesen nicht transparente Optionsfenster (für z.B. Ton oder Multifeed).

    Kann dies abgeschaltet werden?

    viele Grüße
    phil
     
  2. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Kann die Option-Einblendung unterdrückt werden?

    Ist mir nicht bekannt.

    Die verschiedenen Optionsmöglichkeiten werden bei allen TechniSat-Boxen (bzw. baugleichen Modellen) in dieser Form dargestellt.
     
  3. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Kann die Option-Einblendung unterdrückt werden?

    Danke für die Antwort. Das ist ja echt schade, da dieses Feld doch immer total störend in der Mitte des Bildes kommt.
    Stört das sonst niemand? Gabs da noch keine Vorschläge an TechniSat?

    viele Grüße
    phil