1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann die automatische Zeitangabe nicht ändern

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Moonshine, 20. Januar 2007.

  1. Moonshine

    Moonshine Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    89
    Anzeige
    Hi,

    ich habe einen Samsung LCD Fernseher LE-32R73BD gekauft und bin damit sehr zufrieden aber die Zeitangabe stimmt nicht. Es zeigt die Uhr eine ganze Stunde zu früh. Ich habe versucht die Zeit manuell zu ändern ohne Erfolg.

    Den Setup habe ich zuerst auf englisch gemacht und als ich die verkehrte Zeit gesehen habe, habe ich alles nochmal in französischer Sprache gemacht. Es gab nur die zwei Möglichkeiten für den Setup. Das war auch erfolglos.

    Hat jemand ein Paar Tips für mich?

    Danke
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Kann die automatische Zeitangabe nicht ändern

    Da ist wohl die falsche Zeitzone (GMT) eingestellt.
    Richtig: GMT+1 (Sommerzeit: GMT+2 oder Auto)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kann die automatische Zeitangabe nicht ändern

    Eigentlich sollte der auch sich auf deutsch einstellen lassen.
    Klick
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen