1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann die 400s transparente Menüs darstellen?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Thorsten, 31. Dezember 2005.

  1. Thorsten

    Thorsten Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Habe jetzt seit 2 Monaten die 400s und damit null Probleme. Insbesondere keine Bildaussetzer wie bei der 300s. Was ich bei der 400s nicht mag sind die Menüs/Einblendungen. Die sind (im Ggs. zur 300s) nicht nur unübersichtlich, auch werden sie nicht transparent dargestellt. Und während man im Hauptmenü ist sind Bild und Ton abgestellt.

    Weiß jemand, ob die Box von der Hardware her in der Lage ist, transparente Menüs darzustellen?
     

Diese Seite empfehlen