1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann deutsche Programme (außer Bibel TV) nicht empfangen ;-0

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von rallypurzel, 26. August 2006.

  1. rallypurzel

    rallypurzel Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Habe gestern neuen Digital Receiver (von Kathrein) gekauft). Bisher hatte ich einen analogen im Einsatz und konnte alle (deutschen) Programme einwandfrei empfangen.

    Mit dem Wechsel zu digital konnte ich - außer Bibel TV - keine deutschen Programme mehr empfangen (obwohl der Receiver vorkonfiguriert war). Ausländische Programme gingen einwandfrei zu empfangen.

    Worin kann das Problem liegen?

    PS: Am gleichen Hausanschluss hing auch ein zweiter, analoger Receiver - kann es daran liegen?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: kann deutsche Programme (außer Bibel TV) nicht empfangen ;-0

    Du hast Sat oder?

    und einen digitaltauglichen LNB?
     
  3. rallypurzel

    rallypurzel Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: kann deutsche Programme (außer Bibel TV) nicht empfangen ;-0

    Hallo,

    ja, Sat
    LNB weiss ich nicht?!
     
  4. Grognard

    Grognard Guest

    AW: kann deutsche Programme (außer Bibel TV) nicht empfangen ;-0

    Hallo, rallypurzel,
    Dein lnb ist nicht " digital Tauglich ", bevor jemand hier weitere Statements abgibt, solltest Du erst mal deine Anlage genau beschreiben.
    Gruß, Grognard
     
  5. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    AW: kann deutsche Programme (außer Bibel TV) nicht empfangen ;-0

    Also wenn es nicht am untauglichen LNB liegt, dann ist die Sache klar:

    ER will dir einen Hinweis geben, bereue deine Sünden, bekenne dich zum HErrn, lobpreise seinen Namen und schaue fürderhin nie wieder sündiges TV-Programm :D

    SCNR
     

Diese Seite empfehlen