1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann der TechniStar S1+ auch immer aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tarand, 15. Januar 2011.

  1. tarand

    tarand Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seid einiger Zeit habe ich jetzt den S1+ und bin ganz zufrieden.

    Davor hatte ich eine andere Set-Top Box, die eine Funktion hatte, die ultrapraktisch war und die ich beim S1+ vermisse: Das Ding hat nämlich einfach immer aufgenommen (natürlich nur, wenn es an war)! Dadurch konnte man z.B. wenn man nach Beginn einer Sendung entschieden hatte, diese aufnehmen zu wollen, dies noch in voller Länge tun. Beim S1+ fehlt dann leider immer der Anfang...

    Kann man dem S1+ so etwas beibringen? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden.
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2011

Diese Seite empfehlen