1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann der Sky-Mietreceiver Bilder mit 60Hz ausgeben?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dooyou, 29. Mai 2014.

  1. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe leider nur einen Computerbildschirm (Eizo S2431) und jetzt eben den Skyreceiver. Bevor ich mir jetzt einen HDMI-Adapter kaufe, würde mich interessieren ob der Kabel-Mietreceiver überhaupt Bilder auf 60 Hz ausgeben kann. Ansonsten kann ich mir die Aktion ja eh sparen ...

    Vielleicht weiß das ja jemand von euch, danke.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.911
    Zustimmungen:
    5.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kann der Sky-Mietreceiver Bilder mit 60Hz ausgeben?

    Nein kann er nicht, wozu auch. Fernsehen wird in Deutschland so nicht produziert.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann der Sky-Mietreceiver Bilder mit 60Hz ausgeben?

    Selbst wenn er es könnte, wovon ich nicht ausgehe, dann würdest du keinen Spaß beim Schauen haben, da es ruckeln würde!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.911
    Zustimmungen:
    5.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kann der Sky-Mietreceiver Bilder mit 60Hz ausgeben?

    Due Wandlung in 60 Hz sollte man dem Endgerät (Rechner) überlassen, was allerdings, wie schon gesagt, zu Qualitätsminderungen führen wird.
     
  5. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann der Sky-Mietreceiver Bilder mit 60Hz ausgeben?

    Okay, danke. Schade!
     

Diese Seite empfehlen