1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann der Mediamaster 9650S Premiere/PayTV?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Galliano, 9. April 2002.

  1. Galliano

    Galliano Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe vor mir den Nokia Mediamaster 9650S zu kaufen. Sieht schick aus und meine KaufDBox2 geht mir auf die Eier ;-)

    Aber falls ich vielleicht nochmal in meinem Leben mich dazu durchringen kann, Premiere zu abbonieren, kann ich das oben genannte Gerät dazu benutzen?

    </--Schnipp Features>
    digitaler Satellitenreceiver - mit integriertem Twin-Kartenschacht - europäischem Free TV und europäischem Pay-TV
    </--Schnipp Features Ende>

    Gruss
    Galliano
     

Diese Seite empfehlen