1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann DECT-Problem auch "während" dem Telefonieren behoben werden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von runflat, 17. Januar 2006.

  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: Kann DECT-Problem auch "während" dem Telefonieren behoben werden

    [​IMG]


    Ebenfalls sorry.

    Meine Antwort in Bezug auf die Kabelbox erfolgte aufgrund dieser Aufforderung von Blockmaster-:

    Dann mach doch mal den Test noch mal mit so einem Stecker am Receiver:


    @BigPapa
    Und deshalb fühle ich mich damit auch nicht angesprochen:

    Sorry aber was soll denn dieser "Test" aussagen?
    Das hätte Dir jeder auch schon vorher sagen können, dass genau das dabei rauskommt.

    Volterra
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kann DECT-Problem auch "während" dem Telefonieren behoben werden

    Wer hat denn was von Kabelbox geschrieben? Der ungeschirmte Stecker sollte natürlich an einen Sat-Receiver!
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Kann DECT-Problem auch "während" dem Telefonieren behoben werden

    na das war dann aber doch vielleicht widersprüchlich. ich selbst habe noch nie an einer satanlage so einen stecker gesehen.
    aber vielleicht bin ich etwas hinterher
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kann DECT-Problem auch "während" dem Telefonieren behoben werden

    Natürlich wird so ein Stecker nicht bei Sat Anlagen verwendet. Der hat so gut wie keine Schirmung und würde zu einem DECT Problem führen :) Genau das wolltest du doch, oder?
     
  5. engine5

    engine5 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kann DECT-Problem auch "während" dem Telefonieren behoben werden

    Hi,

    es wäre net wenn Du sie mir auch zukommen lassen könntest -wer weiss ob ich es bisher richtig gemacht habe?

    Gruß
    engine5
     
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Kann DECT-Problem auch "während" dem Telefonieren behoben werden

    Das ist aber eine sehr freundliche Umschreibung. Man könnte unschwer zu einer weniger moderaten Betrachtungsweise gelangen.:confused: :) :)