1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann datein von DVDlab direkt Brennen? Bitte um antwort

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von smueller, 15. April 2005.

  1. smueller

    smueller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    Anzeige
    Hallo,
    wenn ich einen Film durch DVDlab schicke erstellt das dann alle daten die ich brauche um das direkt auf eine DVD zu brennen (Ifo , vob) oder muss ich das noch anders machen?
    Ich habe gelesen das DVDlab keine Ifos erstellt. Stimmt das? Leider ist die 30 Tage testzeit bei mir nach 5 Tagen rum gewesen.

    Kann ich die daten die das Programm erstellt direkt mit nero brennen?
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann datein von DVDlab direkt Brennen? Bitte um antwort

    In welchem Märchenblatt stand das ? Ich denke mal, ein DVD Authoring Program was 200 Dollar kostet, aber keine IFO Dateien erstellt, ist kein DVD Authoring Program. Das ist die wichtigsten Dateien überhaupt, weil dort die Struktur der DVD drin steht.

    Wird alles erstellt und ist direkt brennbar. Am besten gleich CopytoDVD mitbestellen. Ein Super Brenntool, was ganz klein ist, direkt von DVD Lab aufgerufen wird und auch Standalone ganz normal nutzbar ist. Dieses unterstützt auch schon DVD+DL Typen. Man kann alles damit brennen was in ins Laufwerk passt.
     
  3. smueller

    smueller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    AW: Kann datein von DVDlab direkt Brennen? Bitte um antwort

    Ich find zwar jetzt die seite nicht mehr aber als ich mal gegoogelt habe, ist mir ein anderes Forum aufgefallen in das gesagt wurde durch das ich wiederum in angst und schrecken versetz wurde weil die Ifos ja das wichtigste sind (neben dem anderem auf der DVD:D)
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann datein von DVDlab direkt Brennen? Bitte um antwort

    Vergiss das, was Du da gelesen hast. DVD-lab ist ein waschechtes DVD-Authoring-Tool. Der Stapel DVDs, der hier neben mir liegt, sollte als Beweis genügen.

    Gag
     
  5. darkness falls

    darkness falls Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kann datein von DVDlab direkt Brennen? Bitte um antwort

    Wenn du eine fehlerhafte Audiospur bei DVDLab benutzt, wird weder eine Ifo- noch ein Bup- (Kopie der Ifo, für den Fall dass diese nicht gelesen werden kann!) Datei erstellt!
    Dann sind aber eh die ganzen Dateien unbrauchbar, und du solltest die Mpa oder Mp2-Datei nochmal per BeLight (Freeware) neu erstellen, dannw erden auch korrekt Ifo und Bup erzeugt!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kann datein von DVDlab direkt Brennen? Bitte um antwort

    So langsam kannst Du aufhören uns für dumm zu verkaufen.
    Erst schreibst Du Du hast DVD-lab gekauft (Klick) und den Key "verloren" dann auf einmal willst Du es kaufen, dann ist auf einmal Deine Testzeit schon nach 5 Tagen abgelaufen, was nur passieren kann wenn man da "rumgefuscht" hat, was denn nun?

    Gruß Gorcon
     
  7. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann datein von DVDlab direkt Brennen? Bitte um antwort

    ....
    das war doch schon seit dem ersten/zweiten Topic klar ;)
    ausserdem finde ich es sowieso nen bissel komisch, wenn ich nen Programm neu bekomme zum Testen (für unsere Seite) oder für mich Privat, dann beschäftige ich mich mal da mit und schreib net zu jeden kleinen ***** nen neuen Topic ins Forum...
    aber naja Einstellungen sind halt unterschiedlich

    mfg erbse
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann datein von DVDlab direkt Brennen? Bitte um antwort

    @Magic: Och, wir hatten hier mal einen etwas jüngeren User, der hat offen zugegeben, dass es für ihn viel einfacher sei, schnell eine Frage ins Forum zu tippen, als selber nach der Lösung zu suchen. :rolleyes:

    Gag

    PS. Ansonsten geht mir diese inflationäre Themeneröffnungswut von smueller auch etwas auf die Nerven. Und vorsicht, ich bin ja Moderator. Und die stehet hier ja in dem Ruf, immer schnell zu löschen, zu schließen oder noch ganz, ganz viel schlimmere Dinge zu tun... ;)
     
  9. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann datein von DVDlab direkt Brennen? Bitte um antwort

    @ Gag Halfrunt

    jub stimmt schon, macht er evtl auch richtig. Jedenfalls dann, wenn man zu den User gehören will, die nur klicken wollen und net richtig wissen was sie machen. Denn Lernen tut man in dem man mal seine eigene Rübe zum Kochen bringt und net nur wie nen Robo auf der Tast oder Maus umherklickt. Was net heißen soll, dass nachfragen net erlaubt ist, ich lese auch noch genug nach und da gibst sachen die ich heut noch net so richtig verstehe :( aber naja....
    Ach ja "nix gegen junge user", bin auch noch klein und grün hinter den Ohren, ne erbse halt :D

    Mhm kann ich ja garnet nachvollziehen?!? Wie kommst du denn darauf *FG*

    mfg erbse