1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Datei nicht öffnen.

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hein_troedel, 24. Dezember 2004.

  1. hein_troedel

    hein_troedel Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    will eine Gigaset MPEG2 Datei am Mac mit Quick Time öffnen. Geht das bei euch?
     
  2. 1halligalli

    1halligalli Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Kann Datei nicht öffnen.

    Hast Du die vorher mit CRIDical oder M740Tool bearbeitet?! Wenn nich, mit einem der beiden tools drüberbürsten...
     
  3. Mikefritz

    Mikefritz Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    AW: Kann Datei nicht öffnen.

    Die Frage interessiert mich auch. Was ist bitte ein M740Tool?
    Gruß Michael
     
  4. hein_troedel

    hein_troedel Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Kann Datei nicht öffnen.

    Du kannst die Daten nicht direkt bearbeiten, soviel ist mir jetzt auch klar. Die o.g. Programme sollten auch zu finden sein.
    http://www.quadhead.de/cridical.html
    Schade nur das es eben doch nicht, wie von Siemens behauptet, Plattformübergreifend ist da es diese Programme nur für den PC gibt.
     
  5. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Köln
    AW: Kann Datei nicht öffnen.

    Der war gut.......
    Das Progrämmchen ist nicht von Siemens sondern von einem sehr enthusiastischem Menschen, der das Programm in seiner Freizeit geschrieben hat und uns kostenlos zur Verfügung stellt.

    Im Übrigen: Wann und wo hat Siemens im Zusammenhang mit der Box von "Plattformübergreifend" gesprochen? :rolleyes:

    Gruß

    Klaus
     
  6. vogonjeltz

    vogonjeltz Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Kann Datei nicht öffnen.

    Hi,

    dieses CRIDical ist einfach genial !!!!!!!! Ein MUSS für jeden, der die Box und einen Computer hat, was ja wohl 99,9% sein dürften (oder wie liest man sonst hier im Forum?)

    Herzlichen Glückwunsch und ein langes Leben dem Programmierer, der das so schnell, funtionstüchtig und auch noch komfortabel geschrieben hat !!!!

    Warum gibt es zu CRIDical keinen eigenen Thread ? (... weil es einfach das macht, was es soll und niemand dazu Fragen hat, nehme ich an.)

    ... und was ist jetzt das "M740tool" und wo soll es DAS geben ????

    so long ....
     
  7. 1halligalli

    1halligalli Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Kann Datei nicht öffnen.

    Hi Folks,
    hier die Links zu den entsprechenden Tool-Threads im anderen Forum:

    http://www.m740.de/forum/showthread.php?t=30
    und
    http://www.m740.de/forum/showthread.php?t=95

    Greetz:winken:
    Thomas
     
  8. Manos

    Manos Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Kann Datei nicht öffnen.

    Hi,
    ich bin auch von CRIDical begeistert, hab aber noch die eine oder andere allgemeine Frage...

    Wenn ich eine Mehrkanal-Sendung aufgenommen habe, hab ich dann mit jeden der 3 Ausgabeformate (TS, PS und DeMux) die Möglichkeit die verschiedenen Tonspuren weiterzuverarbeiten oder fallen da je nach dem schon welche unten durch beim wandeln?

    Mit welchem Programm kann ich nachher DVD's erzeugen bei denen ich dann auch die Tonspur auswählen kann?
     
  9. Firefigther

    Firefigther Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bonn
    AW: Kann Datei nicht öffnen.

    Die Tonsputen bleiben alle vorhanden.
    bei Demux werden dementsprechen Tonsturen erzeugt (z.b. eine für Analogen signal und einmal für DD)
    ich Brenne die DVD mit DVD-Lap (funktionen: Mehrere Tonsturen, Kapitel, Menüs, einfache Bedienung)
     
  10. Esilar

    Esilar Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    20
    AW: Kann Datei nicht öffnen.

    Meinst du DVD-Lab? Falls ja, kann aber nur die PRO Version mehrere Tonspuren verwalten. Das kostet dann aber auch stolze 199 Euronen. :eek:

    Esi
     

Diese Seite empfehlen