1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ruffman, 17. Oktober 2004.

  1. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo ihr,
    hab hier mal n problem :) und zwar ich (München-Ost mit Opentel ODS 3000 Ci Reveiver) empfange mit einer 90ger No-Name Schüssel den NSS7 eigentlich sehr gut nur 11616-H-1611-7/8 + 11635-H-1695-5/6 bekomme ich irgendwie nicht rein, BTNA, N-TV feeds knallen auch alle supi (80%) rein. Jetzt aber meine Frage das ganze empfange ich über einen Multischalter mit 3 normalen (weiß leider nicht db ?) LNB's, NSS hab ich auf in die Mitte plaziert, und ich wollt Links 18W, o. 12,5W und auf dem rechten LNB 24,5W, o. 27,5W einstellen, hab das aber bis jetzt überhaupt nicht hinbekommen, geht das überhaupt wegen winkel ? etc.
    Die beiden äußeren LNB's sind eigentlich nicht so breit, den EW1 und den EW3A könnte ich auch nebeneinander empfangen. Ausserdem hab ich ein DISEqC 1.0.
    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen