1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann das für mich aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Lunti, 4. Dezember 2006.

  1. Lunti

    Lunti Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Kann das wer für mich aufnehmen?

    Hab eine Bitte, falls das legal ist. Wollte fragen ob Heute (04.12) wer der ne Tv Karte hat für mich bitte den Ansager bei TV Total aufnehmen kann. Wär spitze denn das ist ein Freund von mir. Hoffe das liest Heute noch wer..

    meine Icq Addi 308-346-225

    Wäre echt super Dankbar!
    __
    Lunti
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2006
  2. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Berlin
    AW: Kann das für mich aufnehmen?

    Hallo,

    falls sih noch keiner gemeldet hat, machs doch mit www.onlinetvrecorder.com
     
  3. Lunti

    Lunti Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Kann das für mich aufnehmen?

    hey extrem coole page vielen dank!
     
  4. IngoPan

    IngoPan Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Kann das für mich aufnehmen?

    Ja! Und vor allem läuft dieser Gratis-dienst nun fast störungsfrei. Kann man nur wärmstens empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen