1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann bouquets nicht mehr auf die dbox kopieren

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bier200, 12. Juli 2011.

  1. bier200

    bier200 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    hab mein bouquets abgeändert und wollte es mit dem filezilla wieder auf die dbox kopieren, jetzt bekomme ich den fehler "Fehler: Kritischer Dateiübertragungsfehler", den ich auch mit dem original bouquets bekomme. blöderweise hab ich das bouquets von der dbox gelöscht!!
    Kennt jemand den fehler
    hab das letzte keyweltimage drauf!
    Danke
     
  2. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kann bouquets nicht mehr auf die dbox kopieren

    wahrscheinlich ein imageplatzer, musst du neu flashen.
     

Diese Seite empfehlen