1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von uboot, 31. August 2006.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.669
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    Ich find's schon ne Frechheit, dass Premiere zugibt von dem Problem bei ish zu wissen, aber die Beschwerde dessen weiterhin an den Kunden abwälzt. Die können doch wohl mal selber in die Pötte kommen und sich an ish wenden, dass es so nicht geht... Nein, da muss sich der Kunde nochmal in die teure Hotline einwählen und alles selber machen.

    Ich bin in meiner Branche darauf geschult, mich um das Anliegen eines Kunden selbst zu kümmern, und ihn daraufhin über den genauen Sachverhalt zu informieren. Ist das denn so schwer?

    ...einmal mit Profis arbeiten.... :rolleyes: