1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von uboot, 31. August 2006.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    Ish ist einfach schlecht!!! Mehr muss dazu nicht sagen.
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    auch hier NRW schwarzes Bild bei SERIE , wollte auch Battlestar sehen, am Nachmittag ging es noch, jetzt nix mehr, Hotline mal wieder nicht :confused:erreichbar
     
  3. pvccape

    pvccape Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    Hier in Essen (ausgebaut) ist alles ok. BG auf der Festplatte vorhanden.
    WP
     
  4. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    Hier in Altena, NRW (TC West/ISH) funktioniert es auch nicht, das ist ärgerlich, da ich endlich die neue Lost-Folge sehen möchte! ;)
     
  5. MarcM

    MarcM Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    Iesy unausgebaut / Kassel

    Gestern Abend war kein Premiere Serie vorhanden (Kanal nicht verfügbar)...hat ich die Woche schonmal, immer Abends...

    *argh*

    Marc
     
  6. Gast 59557

    Gast 59557 Guest

    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    Hallo

    Ich wohne in Münster NRW und somit auch im noch nicht ausgebauten Gebiet von ish.

    Auch bei mir ist seit gestern Abend kein Premiere Serie mehr da.
    Ich habe heute morgen bei Premiere angerufen und die haben mir gesagt, dass es laut deren Infos seit gestern Abend ein Netzproblem beim Kabelnetzbetreiber in NRW (also ish) gibt.
    Ich solle mich also an die wenden.

    Nun hänge ich gerade in der Warteschleife bei ish, mal sehen, was dabei herauskommt.

    Vielleicht ist es am besten, wenn wieder möglichst viele User, die zur Zeit auch kein Premiere Serie mehr empfangen können, auch bei Premiere und ish anrufen.

    Gruß
    Ingo
     
  7. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    Würde mich aber schon interessieren.
     
  8. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    In Remscheid (NRW, ish) gibt's auch kein Premiere Serie seit vorgestern Abend. Gestern Nachmittag funktionierte es zwischendurch mal für eine Weile, als ich BSG gucken wollte kam wieder nur der "Hinweis 6: Dieser Kanal sendet zurzeit kein Programm."

    Ich besitze außer meinem Premiere-zertifizierten Receiver mit Smartcard noch eine Hauppauge DVB-C für den Computer - aber ohne CI und CAM, so dass ich dort nur ÖR empfangen kann, der Rest bleibt verschlüsselt.
    Am PC konnte ich feststellen, dass auf dem Premiere Serie Kanal wohl durchaus noch gesendet wird (PC zeichnet das verschlüsselte Programm auf). Allerdings funktioniert das nur bis ich eine neue Kanalsuche mache.

    Gespeicherte Parameter für Premiere Serie auf S29:
    Video-PID 2559
    Audio PID 2560
    AC3-PID 2563

    Nach einem neuen Kanalscan werden dann folgende Werte angegeben:
    Video-PID 32767
    Audio-PID 0
    AC3-PID 65535

    Diese Werte sind natürlich Blödsinn. Leider scheinen die meisten Receiver aber automatisch auf die neuen PIDs umzustellen. Resultat: kein Empfang.

    Wäre mir gestern wirklich egal gewesen, wenn das gesamte Premiere Paket ausgefallen wäre, nur wieso ausgerechnet Serie, wo BSG lief?
    Und ich habe ehrlich nur wenig Hoffnung, dass das Problem schnell gelöst wird...
     
  9. Gast 59557

    Gast 59557 Guest

    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    Hallo

    Ich habe bei meinem "nicht Premiere zertifiziertem Receiver - Topfield 5200C) gerade mal Premiere Serie gelöscht und dannach einen neuen Kanalsuchlaf gemacht.
    Dabei wurde Premiere Serie NICHT wieder neu gefunden, bleibt also "verschwunden".

    Nun mache ich gerade nochmal einen kompletten Kanalsuchlauf (nach Werkseinstellung-Reset) mit meinem "Premiere zertifizierten" Receiver (Technisat Digital PR-K).
    Ich werde dann gleich hier berichten, was dabei herausgekommen ist.

    Gruß
    Ingo
     
  10. piddiw

    piddiw Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    Hallo,

    in Oberhausen ist Premiere Serie seit ca. 20 Minuten wieder da, nachdem es seit Mittwoch einfach "verschwunden" war.