1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von uboot, 31. August 2006.

  1. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Was ist denn das für nen ******. Jeder Kanal geht nur Serie nicht. Einfach schwarzes Bild ohne Fehler.

    Er zeigt im EPG auch BG an, aber ist einfach nix. ICH HASSE ES, will man mal was gucken, ist nen schwarzes Bild. Kann das nicht bei Nostalgie sein.... :mad:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    Ich hatte auch einen kurzen hänger kurz vor Sendungsbeginn. Habe dann einfach auf einen anderen Sender umgeschaltet (wärend der Aufnahme) und danach lief Serie wieder.

    Hatte schon angenommen die machen schon wieder nen Keywechsel und meine Premiere Karte "schmiert" ab.

    Gruß Gorcon
     
  3. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    Wenn da was abgeschmiert wäre, dann gingen ja nicht alle anderen Sender. Ich finds mal so zum ******. Freue mich den ganzen Tag drauf und jetzt sitze ich hier vor nem schwarzen Bild, was nur auf dem Sender ist, den ich sehen will. Es darf auch jedem ****** anderen Sender ein schwarzes Bild sein, aber gerade auf Serie.....
     
  4. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    zieh mal den Stecker aus der Steckdose und nach ca 30 sekunden wieder rein

    Hat bei mir schon geholfen
     
  5. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    Schon lange gemacht. Es kommt einfach gar nix. So als würde Premiere auf Serie nen schwarzes Bild übertragen... Auch jetzt nicht von wegen: Kann nicht entschlüsselt werden.

    Jetzt isses eh zu spät, morgen nen neuer Anlauf... Aber eigentlich müsst ich mal Schadensersatz einklagen.

    Edit: Auch toll, dass alle Premiere Hotlines "einen zu großen Ansturm haben und momentan meinen Anruf leider nicht entgegen nehmen können". Und sowas erlebt man als Komplett Kunde. Ich verlange einen Monat Komplett Verlängerung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2006
  6. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Neverland Ranch
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    Hmmmmm, ich habe gestern Lost verpasst, dass kann ich dann wohl heute auch nicht sehen.

    Keine Ahnung, was da los ist, echt schade.
     
  7. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    Ach du hast also auch nen schwarzes Bild? Auch Kabel in NRW (Aachen)?
     
  8. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Neverland Ranch
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    Münster (ish - Kabel NRW)
     
  9. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    Also scheint Premiere mal die ISH Zuschauer fein ausgeklingt zu haben... Sowas ist echt mal HASS.
     
  10. Philipp1985

    Philipp1985 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Kann Battlestar Gallactica nicht sehen

    Bin auch bei ish und bei mir geht PREMIERE SERIE auch seit gestern Abend schon nicht mehr, alle anderen Sender funktionieren einwandfrei!
    Die d-box 2 zeigt immer nur "Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar." an, so als würde auf dem Kanal gerade nicht gesendet werden! Aber es wird ja was gesendet, auf der Programminformationstafel steht ja sogar was gerade läuft!

    Und dann kann ich aufeinmal bei PREMIERE SERIE Tonoptionen wählen (Deutsch, Englisch, Dolby Digital 2.0), gab es auf SERIE doch bisher eigentlich nicht, lässt sich aber auch net umstellen, kA!

    Naja, ich guck den Sender zwar eh fast nie, aber als KOMPLETT-Abonnent bezahl ich ja auch den Sender, also sollen die zusehen, dass sie den SCH**** wieder an Gang kriegen!

    Gibt auch in diesem Unterforum schon 'nen Thread dazu...

    Vielleicht kann einer mal das Störungsformular bei ish ausfüllen, obwohl die wissen's wahrscheinlich schon und arbeiten dran, hoffe ich zumindest!

    http://www.ish.de/service/kundenservice/stoerungsmeldung.html
     

Diese Seite empfehlen