1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Astra nicht empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von silenthill, 11. April 2005.

  1. silenthill

    silenthill Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe da ein riesen Problem. Unser Dach wurde komlett erneuert und ich musste mein Schüssel abbauen. Jetzt gibt es keine möglichkeit mehr aufs dach zu kommen. Noch ein problem ist das ich auf der seite wo ich wohne (alle zimmer sind auf der einen Hausseite) keinen sichtkontakt in richtung Astra habe.

    Nun meine frage, gibt es einen Satelliten in der entgegengesezten richtung den ich anpeilen kann?

    gruss silent
     
  2. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen

Diese Seite empfehlen