1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann AnixeHD nicht mehr Empfangen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von bobo123456, 5. April 2009.

  1. bobo123456

    bobo123456 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich kann leider nicht mehr Anixe HD mit dem PC empfangen. Die Suche nach dem Sender, ob automatische Suche noch manuelle Suche bringen keinen Erfolg. Ich habe die Software DVBViewer Pro und ProgDVB Trial aber bei beiden geht das nicht. Kann den Sender jemand überhaupt Empfangen? Die haben ja einen Frequenz oder Transpoder Wechsel gemacht, seit dem gibt es keinen Empfang mehr bei mir. :winken::LOL::rolleyes::confused::eek:
     
  2. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28