1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann AnixeHD am 910er nicht mehr einstellen

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Scope, 12. Juni 2009.

  1. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Anzeige
    Seit Anixe die Frequenz gewechselt hat, bekomme ich den einfach nicht mehr eingestellt!!!! Was mache ich falsch? Der neue ZDF Feed hingegen ging sofort und ohne Probleme! Wenn ich aber die Anixe Frequenz eingebe habe ich zwar immer noch 62% Singanlstärke (wie bei allen anderen Sendern auch) aber 0% Qualität!

    Was ist da los?

    Danke für eure Hilfe!

    PS: Hab ne 88er Schüssel mit Astra und HB und einem 6fach Multischalter.
     

Diese Seite empfehlen