1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Alphacrypt Light Nagravision

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von holler22, 21. Juni 2010.

  1. holler22

    holler22 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich bin neu in diesem Thema und habe nicht allzuviel Ahnung von dem Ganzen.

    Ich habe ein CI-Modul Alphacrypt Light, mit dem ich bisher Sky über einen Kabelreceiver empfangen habe.
    Jetzt habe ich mir einen LCD (LE55C650 von Samsung) geholt, der einen CI+ Slot hat über den ich zur Zeit auch Sky empfangen kann.
    Ich habe jetzt bei meinem Kabelanbieter die Digitalen Programme freischalten lassen und brauche dafür, laut Anbieter (Martens.TV in Hamburg) ein CI-Modul welches Nagravision kann.
    Kann ich das mit meinem AlphaCrypt Light?

    Danke für die Hilfe
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.488
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kann Alphacrypt Light Nagravision

    Ja das geht solange Dein Anbieter keine Sender aus dem Kabeldeutschlandnetz "anzapft".
     
  3. holler22

    holler22 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann Alphacrypt Light Nagravision

    Soweit ich weiß, werden hier die Programme von Kabel Deutschland eingespeist.
    Was mach ich dann?
     
  4. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Kann Alphacrypt Light Nagravision

    KDG wird in absehbarer Zeit die Verwendung von CI-Modulen in CI+ Slots unterbinden.

    Abhilfe: vernünftigen Receiver kaufen, Fernbedienung von der Glotze in die Ecke Feuern und zufrieden sein ;)
     

Diese Seite empfehlen