1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann über Astra keine Detusche sender empdfangen.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von wowa2478, 31. Mai 2004.

  1. wowa2478

    wowa2478 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Goslar/ Niedersachsen
    Anzeige
    Habe mir eine Anlage von Skymaster geholt für vier Teilnehmer, und die möchte ich auch noch auf Hotbird erweitern, habe mir zweite Universal LNB geholt 4 Diseqc schalter alles angeschlossen, und über Astra kann ich keine Deutsche Kanäle sehen, die zweite LNB habe ungefähr 10 cm von erster LNB installiert, ich habe so ein gefühl das nur eine LNB funktioniert, was könnte ich falsch machen????

    Receiver ist DX 24

    BITTE UM HILFE!!!!!

    Sorry für die fehler wohne nicht sehr lange in Deutschland.

    -=2478=-
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Also der LNB für Hotbird muss fast Rand-an-Rand von hinter der Schüssel gesehen links neben den Astra LNB. Und dann muss natürlich die Schüssel auch auf Astra stehen.
     

Diese Seite empfehlen