1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kandidatin ficht Bundestagswahl an

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Jazzman, 28. September 2005.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    Nach dem Motto, Hauptsache der Name wird richtig geschrieben...

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,377004,00.html

    Eine bessere Werbung gibt es ja wohl nicht. Und was Homburg mit Dresden I zu tun, v.a. da die Dame chancenlos ist, konte sie leider nicht erklären.

    Can you spell: F-L-O-R-I-D-A ?? :confused:

    Ich würde es noch verstehen, wenn ein schon scheinbar gewählter Kandidat aus NRW, der/die wegen der eventuellen Neuverteilung der Mandate klagen würde, weil es nun doch nicht mit dem Bundestag klappen würde (http://wahlrecht.de/news/2005/29.htm), aber das ist doch absurdes Kasperletheater.

    Oder sagt sich diese Kleinstpartei etwa "Zurück in die Zukunft" ? :D
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Kandidatin ficht Bundestagswahl an

    Wer - zum Geier - ist Elvira Ibraimkulova ? :eek:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Kandidatin ficht Bundestagswahl an


    [​IMG]

    bye Opa :winken:
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Kandidatin ficht Bundestagswahl an

    Armes Deutschland !
     

Diese Seite empfehlen