1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kandidaten für KDG Home Paket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DigiSascha, 25. Januar 2005.

  1. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    421
    Ort:
    St. Katharinen/Westerwald
    Anzeige
    Hallo Leute,

    nachdem die KDG einen Vertrag mit SpiegelTV abgeschlossen hat, stellt sich die Frage, welche Kandidaten es fürdas Home Paket noch gibt?!

    Gruß
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Kandidaten für KDG Home Paket

    Warum machst Du schon wieder einen Thread mit der gleichen Frage auf. :eek:
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Kandidaten für KDG Home Paket

    ich tippe auf eine Rückkehr von Eurosport News und MTV Base, da alle Kennungen vom DigiKabel D Paket durch die Kennung "-" ersetzt wurden außer MTV Base und Eurosport News.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.496
    Ort:
    Bingen
    AW: Kandidaten für KDG Home Paket

    Wer kann denn überhaupt Eurosport2 und MTV Base noch bei KDG empfangen? Die sind doch in keinem Paket mehr drin? Eine Einspeisung macht doch nur dann Sinn, wenn es von irgendjemanden gesehen werden kann.
     
  5. AndiBln

    AndiBln Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    154
    AW: Kandidaten für KDG Home Paket

    Hi,

    selbst wenn die Programme nicht mehr von der KDG vermarktet werden kann man sie nicht so einfach entfernen, da es evtl. auch Pakete der anderen NE4-Betreiber (Primacom, BOSCH, EWT usw.) gibt die das KDG-Signal bekommen aus der NE3 , die diese Sender immer noch vermarkten.

    AndiBln
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Kandidaten für KDG Home Paket

    Doch kann man. Die Einspeiseverträge enthalten auch Änderungsvorbehalte. Sowas steht evtl. dann auch im eigenen Vertrag oder den AGBs mit drinnen.

    Diese "-" gab es schon zu Digikabelzeiten. Das waren Platzhalter. Da ja davon ein ganzer Kanal (bei uns S01/113 MhZ) betroffen ist, wird es da sicher bald auch Teile von KD-Home bzw. Basic geben.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Kandidaten für KDG Home Paket

    Kabel BW Kunden mit dem Paket "England" die übernehmen das.
     
  8. DoubleM

    DoubleM Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kandidaten für KDG Home Paket

    Der Kanal wird vielleicht für ein englischsprachiges Programmpaket von Kabel Deutschland freigehalten. Dort könnte MTV Base und Eurosport2. Kabel Deutschland steht mit einigen englischsprachigen Kanälen und Senderbetreibern im gespräch.
     
  9. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Kandidaten für KDG Home Paket

    Möglich, wobei es ja auch unsinnig wäre, einige MTV Sender ins Home Paket zu packen und andere in ein englischsprachiges Paket. Einzelbuchungen ohne Pakete wären zusätzlich sinnvoll.
     
  10. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    AW: Kandidaten für KDG Home Paket

    Hi
    Außer 5 x die Kennung "-" , MTV Base und Eurosport News sind bei uns aber noch in dem Paket enthalten :
    TV Polonia,ERT SAT, Canal 24 Horas ,TVEi und RTP International ;auch noich inklusive EPG .
    gruß spaceman
     

Diese Seite empfehlen