1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalverschwendung...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von root@RadioUK.com, 8. Mai 2002.

  1. root@RadioUK.com

    root@RadioUK.com Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    ...
    Anzeige
    Premiere muss live-Sportveranstaltungen abbrechen weil Sie nicht genügend Transponderkanäle haben aber für Premiere-Mail wird ein Kanal verschwendet.... seit 3 Monaten steht da nur "Wir informieren Sie wenn es los geht" dafür kann man den Kanal lieber solange Sinnvoller nutzen oder das Mail ganz einstampfen....wer würde schon seine Box an die Telefonleitung hängen...... na wenigstens hat man jetzt eine IR-Tastatur für die Box und kann Linux besser nutzen :)))
     
  2. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Wer würde schon seine @Mails über die D Box verschicken Wen er bei der Telekom eine Flatrate und DSL hat. Die Bedieneung der Box dauert er schon lange genug.
     
  3. Mutzi

    Mutzi Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    HH
    Ich denke schon, dass es Leute gibt, die Ihre Mails über Premiere verschicken.
    Nicht jeder Abonnent hat auch gleichzeitig einen PC zuhause stehen. Dies dürfte vor allem auf
    die älteren Mitbürger zutreffen, die an gutem Fernsehen Interesse haben, aber mit PCs nix am Hut. Diese wollen dann einfach nur Mails verschicken und dafür ist das doch mit P-Mail ´ne nette Sache...

    Gruss

    P.S.: @Lursi...Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Flatrate und DSL...Ist das noch so was Besonderes, dass Du es hier extra erwähnst?
    breites_

    <small>[ 08. Mai 2002, 16:36: Beitrag editiert von: Mutzi ]</small>
     
  4. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Nicht nur seit 3 Monaten steht da eine Infotafel! Im Kabel erschien ab Weihnachten 2001 der Hinweis Premiere Mail "Im Frühjahr gehts los"! Als ich im April 2002 mal bei Premiere nachfragte, wann denn das Frühjahr bei Premiere Mail beginnt, änderte man den Infotext auf "Wir informieren Sie wenn es los geht". Hier mal die gepostete Antwort von Premiere: http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=10;t=002203
    Aber wenn man auf PM schaltet, setzt die Telethek noch einen drauf! Dort steht auch seit Weihnachten, das man in Kürze mit der dbox Mails versenden und empfangen kann. In Kürze! breites_ breites_
    Da fällt mir ein, ist denn die besondere Hotline, für die Freischaltung von PM und IPPV noch besetzt? Das war nicht die Hotlinenummer vom Service oder der Technik!

    Richtig ist, das wenn man PM nicht nutzen kann nicht will, dieser Kanal Platz für anderes machen sollte.
     
  5. V

    V Guest

    Mega Lach.
    Älter Mitbürger die nichts mit dem PC am Hut haben,wissen noch nicht mal was eine Mail ist.Geschweige denn an wenn Sie die verschicken können.
     
  6. root@RadioUK.com

    root@RadioUK.com Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    ...
    Nur werden Kanäle laufend gestrichen weil das Interesse angeblich zu klein ist und Premiere Mail was dann noch weniger Leute nutzen würden blockiert seit Monaten einen Kanal....
     
  7. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    Ich kann mir kaum vorstellen,daß durch PremiereMail allzuviel an der verfügbaren Bandbreite von 34MBit/s verloren geht.
     
  8. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    Ich wolls nicht sagen...... l&auml;c

    Manche meckern halt und haben 0 Ahnung von der Technik....

    Gruss,

    Zottel
     
  9. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.627
    Wird Premiere Mail nicht sowieso Ende des Monats eingestampft? Stand doch vor kurzen in den DigiTV News, oder irre ich mich da?
     
  10. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    Ja das ist richtig. Premiere-Mail wird zum 01.Juni 2002 (vorläufig) eingestellt.

    Wurde mir in einen Brief von Premiere mitgeteilt.

    Blinky
     

Diese Seite empfehlen