1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalumstellung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Malu, 14. Februar 2007.

  1. Malu

    Malu Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    69
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9100C
    PREMIERE KOMPLETT KD HOME UND ENGLISCH
    Anzeige
    Seit gestern Abend ist Mir aufgefallen das wieder Infos durch das Bild laufen!

    Folgende Kanäle sind es,

    Super RTL von S 13 auf K35 (K 35 ist hier bei uns frei)

    Comedy Central von S 24 auf S22 (S 22 da ist zur zeit Terra Nova)
    Bei Terra Nova Läuft Keine Info durch!

    Das ganze findet zu 20.02.07 statt, also auf einen Dienstag!

    Das ganze ist Urbana Teleunion Rostock.
    Die Einspeisung erfolgt durch Kabel Deutschland!

    Ich warte noch auf ein Anruf von der Urbana. Hatte da angerufen, weil Ich wissen wollte was man denn da vor hat. Nur wusste man wieder mal nichts da von! Wie immer!!!

    Ich denke mal das die Platz machen für Digitaler Einspeisung!
     
  2. Malu

    Malu Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    69
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9100C
    PREMIERE KOMPLETT KD HOME UND ENGLISCH
    AW: Kanalumstellung

    So nach denn Rückruf der Urbana bin Ich nicht schlauer geworden.

    Nur das Kabel Deutschland auch BR Alpha umlegen wird,

    von K29 auf K 34 (K 34 ist frei)

    Und Terra Nova wird es analog nicht mehr geben!!! das hat Sie Mir mitgeteilt
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007

Diese Seite empfehlen