1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalumstellung - brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bograsa, 9. März 2008.

  1. bograsa

    bograsa Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Guten Tag,

    seit der Umstellung auf die neuen Kanäle haben wir keinen Empfang der betroffenen Sender mehr und ich bin auch nicht in der Lage, die neuen Kanäle in unserem Receiver einzustellen.

    Wir wohnen in Bonn und empfangen DVB-T mittels eines TechniSat Digipal 2. Weder die Kanal- noch die Frequenzsuche haben zu einem Ergebnis geführt. Die übrigen Sender, die nicht von der Umstellung betroffen sind können wir unverändert empfangen.

    Ich hoffe auf Hilfe - vorab vielen Dank!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.704
    AW: Kanalumstellung - brauche Hilfe

    Zurücksetzen auf Werkseinstellunghen und dann eine neue Suche machen am besten mit NIT.
     
  3. bograsa

    bograsa Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Kanalumstellung - brauche Hilfe

    Das ist ja wie bei Windows :D

    Hat aber geklappt - Danke
     

Diese Seite empfehlen