1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalumschaltzeit beim PVR

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ss081071, 19. Mai 2008.

  1. ss081071

    ss081071 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo an alle,

    hab seit einigen Tagen folgendes Problem. Beim Umschalten auf Sat1 , Pro7 und Kabel 1 findet der Receiver erst nach einiger Zeit das Signal des Senders. Will heissen nach dem Umschalten dauert es fast schon ewig bis er umschaltet zu einem dieser Programme. In der Zwischenzeit schreibt er -KEIN SIGNAL-

    Hat jemand das selbe Problem und an was könnte dies nun wieder liegen.

    Vielen Dank
     
  2. kerberos

    kerberos Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    188
    AW: Kanalumschaltzeit beim PVR

    Kann ich nicht bestätigen.

    Die Umschaltzeit ist sehr kurz, fas so wie früher beim Kabelanschluss ohne Receiver.

    Diese Meldung habe ich bisher nur ein paar Mal bei der Bild in Bild-Funktion gesehen, bei der man einen zweiten Sender über den Twin-Receiver einblenden kann.
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Kanalumschaltzeit beim PVR

    ich habe das problem auch schon im großen thread geschildert.
     
  4. ss081071

    ss081071 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    AW: Kanalumschaltzeit beim PVR

    Hallo,

    kannst Du mir es nochmal schildern??? BITTE...........

    Ich denke mal das es wohl doch an meiner etwas schlechten Empfangsqualität liegt. Ist das möglich ????


    Merci
     

Diese Seite empfehlen