1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuchprobleme

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von wolfgange86, 5. Mai 2004.

  1. wolfgange86

    wolfgange86 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Stainz
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir den PVR 4000 gekauft und voller Freude installiert. Es klappte auch ganz bis zur Kanalsuche. Unter ASTRA hat er zwar 180Progamme gefunden jedoch nur nicht deutschsprachige, dann habe ich unter Sateliten ASTRA 2 ausgewählt und es hat funktioniert aber leider hat er die Frequenzen von ORF nicht gefunden auch nicht bei einer manuellen Suche. Bin ich am falschen Sateliten oder was ist falsch? Hat jemand einen Rat?
     
  2. fredonid

    fredonid Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Wien
    ORF sendet auf Astra 1G !!! Vielleicht ist die Schüssel nicht richtig justiert. Mein Topf hat auf Anhieb an die 500 Programme gefunden. Viel Glück bei der Fehlersuche
     
  3. Oldidi007

    Oldidi007 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hamburg
    Astra richtig, nicht Astra 2. Schalt mal bei der Kanalsuche die Netzwerksuche mit an, damit er auch neue Transponder findet.
     
  4. wolfgange86

    wolfgange86 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Stainz
    Danke, das mit Netzwerksuche war ein guter Tip, alles gefunden und funktioniert auch super.
    breites_
     

Diese Seite empfehlen